Freitag, 22. März 2013

Rival de Loop Young – 01 Glamour Pink

Diesen Lack bekam ich 2010 zum Geburtstag geschenkt. Wie eine kleine Recherche ergab, gehört er zu einer limitierten Edition von Rival de Loop Young aus dem Jahr 2010 mit dem Namen ‘Glamour Queen’. Der Preis von 1,39 Euro ist für einen so schönen Lack doch sehr günstig. Ich kann mich nicht mal an die LE erinnern. Damals war ich glaube noch nicht so im LE-Fieber. :)

Er enthält groben roten Glitter, der je nach Lichteinfall auch bläulich schimmert. Gut man könnte den Glitter auch als Pink bezeichnen, es ist so eine Mischung zwischen drin. :)

SAM_1120 SAM_1122

SAM_1129

Der Versuch den Schimmer im Licht einzufangen.

SAM_2028

SAM_2025

SAM_2019

Er lässt sich auch etwas schwer auftragen, denn der Glitter lässt sich schwer gleichmäßig verteilen. Als Lack alleine getragen, ist er nicht deckend genug. Ich benutze ihn gern als Highlight auf einem Nagel (z.B. Ringfinger oder Daumen). Auch für meine Lieblings-French-Maniküre nutze ich ihn sehr gern, siehe hier.

Hatte ihr euch damals aus der LE etwas gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen