Samstag, 16. März 2013

'Review' alverde – Aqua Peeling

Heute möchte ich euch das Aqua Peeling für normale und Mischhaut von alverde vorstellen. Ich benutze dieses schon seit einer ganzen Weile.
SAM_1470 SAM_1476
Ich habe sehr fettig und zu Unreinheiten neigende Haut. Ein- bis zweimal benutze ich in der Dusche dieses Peeling. Ich trage es auf und massiere es ein. Das Peeling schäumt ganz leicht. Danach lasse ich es einwirken, während ich meinen Körper einseife. Nach dem Abspülen ist Haut wunderbar zart und weich. Es durftet sehr leicht, keineswegs aufdringlich. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen ohne die Haut zu stark zu strapazieren. Nach dem Duschen verwende ich das Heilerde Tonic von alverde und eine Feuchtigkeitscreme.
Das Peeling kostet 2,45 Euro und enthalten sind 75 ml.
Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Ich möchte es in meiner Hautpflege nicht mehr missen.
Welches Peeling benutzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen