Freitag, 29. März 2013

p2 - 020 Business Woman

Mit dem Sortimentswechsel im März brachte p2 cosmetics eine neue Nagellacklinie heraus. Auf unzähligen Blogs wurde sie hoch gelobt. Das machte mich Nagellack-Junkie natürlich neugierig. Die Rede ist von den 'Volume Gloss – gel look polish'. Die Farben der Linie haben allesamt ein Creme-Finish. Besonders toll finde ich auch, dass sie alle “weiblich” sind, denn sie tragen immer eine Frau im Namen. Zum Beispiel 'Little Princess' oder 'Wild Miss’ oder 'Urban Queen’. Die Farbauswahl finde ich ebenso wundervoll wie das schlichte Design. Vom ersten Eindruck rundum gelungen. Da ich schon eine Menge Farben besitze, habe ich mich nur für 020 Business Woman entschieden. Ich musste mehrmals ins dm stiefeln, da er eine Weile bei mir ausverkauft war.

020 Business Woman (1) 020 Business Woman (2)

Die Farbe würde ich als ein grau-lila bezeichnen. Sehr schlicht und elegant und trotzdem ein Hauch Farbe. Der Auftrag ist einfach und er deckt in zwei Schichten.

020 Business Woman (3)

020 Business Woman (4)

020 Business Woman (5)

020 Business Woman (6)

Warum das ganze “gel look” heißt, ist mir schleierhaft. Er hat für mich die gleiche Konsistenz und das gleiche glänzende Finish. Die Haltbarkeit ist ok. Drei Tage konnte ich ihn tragen, dann war es mir zu viel Tipwear.

020 Business Woman (7)

Zwar liebe ich das Creme-Finish, dennoch ist es mir ein wenig zu langweilig. Deswegen habe ich den 01 More Than Words aus der Hugs&Kisses LE von essence auf meinen Ringfinger aufgetragen.

020 Business Woman (8)

Die größeren, kupfernen Glitzerpartikel auf den Nagel zu bringen ist echt nicht leicht. Dadurch muss man eine ganz schön dicke Schicht Lack auftragen. Dennoch funkelt er so schön!

020 Business Woman (9)

Ich bin sehr mit dem p2 Lack zu frieden. Sicherlich wird noch die ein oder andere Farbe hinzukommen! :)

Habt ihr euch schon Lacke aus der "Volume Gloss" Reihe gekauft?

2 Kommentare:

  1. puh, da hast du mich jetzt aber beruhigt.
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja das objekt der begierde :) fein, dass du ihn doch noch gefunden hast!

    AntwortenLöschen