Freitag, 1. März 2013

Alverde - 20 Flashy Pink

Momentan habe ich eine neue Lippenstift-Liebe. Eine Liebe die mich leider nicht so ganz erfüllt, wie ich es gern hätte. Die Rede ist vom Lippenstift aus der limitierten Edition von Alverde “Universe Beauty”. Während der Rest der LE, hier seht ihr die Pressebilder, eher in die Hose ging, habe ich einen der Lippenstifte gekauft. Es handelt sich um die Farbe 20 Flashy Pink. Sehr flashy ist es auf den Lippen nicht mehr, aber dennoch wunderschön. Es ist eine leichte pink Farbe mit Creme-Finish.

SAM_1367 SAM_1369

SAM_1374

SAM_1377

Auf den Bildern sehr ihr vielleicht, dass es ein eher zurückhaltenderes pink ist. Genau das gefällt mir so sehr. Er ist wunderbar cremig und lässt sich super verteilen. Aber genau das, ist auch der Nachteil. Denn die Qualität ist echt grottenschlecht. Er rutscht durch die Cremigkeit auf den Lippen hin und her. Die Haltbarkeit ist dem entsprechend schlecht. Gerade einmal 45 Minuten hält er sich auf meinen Lippen. Danach sind nur noch Ränder da und man muss ihn nachziehen. Auch betont er jede noch so kleine Hautschuppe auf den Lippen und meine Lippen sind alles anderes als trocken und spröde.

SAM_1389 SAM_1333

SAM_1395

SAM_1396

Ich finde die Farbe so wunder, wunderschön. Wenn doch nur die Qualität nicht schlecht wäre. Liebes Alverde Team, bitte arbeitet noch einmal ein wenig an der Formulierung! Ich kann ihn euch deswegen nur eingeschränkt empfehlen.

SAM_1397

Habt ihr euch etwas aus der Alverde LE “Universe Beauty” gekauft? Meiner Meinung nach, hätte man viel mehr aus dem Thema machen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen