Sonntag, 10. März 2013

Catrice - 014 Purple Reign

Im März hat Catrice ihr Nagellack-Sortiment umgestellt. Neben einer neuen Formulierung der Lacke, sind auch der Pinsel und die Flasche an sich überarbeitete wurden. Anna hat auf ihrem Blog die alte und neue Version verglichen, schaut hier. Einige Lacke haben mich sofort angesprochen. Der vernunfthalber habe ich nur den 014 Purple Reign mitgenommen.

In der Flasche ist es ein wunderschönes, blau-stichiges lila mit blauem Glitzer.

14 Purple Reign (5) 14 Purple Reign (6)

14 Purple Reign (7)

14 Purple Reign (8)

Ich war sofort von der Farbe begeistert. Leider verschwindet der Schimmer nach der zweiten Schicht auf dem Nagel und lässt sich nur bei genauem Lichteinfall erkennen. Zwei Schichten sind auch nötig, damit er deckend ist. Die Haltbarkeit ist gut. Der neue Pinsel ist nicht wirklich besser als der vorher. Mit 2,75 Euro aber immer noch ein günstiger Lack. Ich muss sagen, hätte ich vorher gewusst, dass der Glitzer so verschwindet, dann hätte ich mir den Lack nicht gekauft. Dafür ist die Farbe nicht besonders genug.

14 Purple Reign (1)

14 Purple Reign (2)

14 Purple Reign (3)

14 Purple Reign (4)

Auf den Bildern kommt er leider etwas zu blau rüber. So recht empfehlen kann ich diesen Lack nicht. Mir gefallen noch ein andere Lacke aus dem neuen Sortiment, aber da schaue ich mir erst ausgiebig Swatches im Internet an. :)

Welche Lacke habt ihr schon aus dem neuen Sortiment von Catrice gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen