Donnerstag, 14. März 2013

p2 LE Haul

Momentan gibt es zwei LEs von p2 cosmetics im dm zu entdecken. Zum einen die Nailtini, Pressebilder hier, und zum anderen die Summer Attack, Pressebilder hier. Ich habe mir ein paar Dinge zu gelegt und die möchte ich euch heute zeigen.

SAM_1550

Rundum gefällt mir das Thema und die Umsetzung der LE sehr gut! Die Nagelpflegeprodukte der Nailtini LE gibt es alle im Standardsortiment. Darüber folgt ein separater Post. Die Lacke sehen sehr interessant aus. Ich besitze aber schon so viele Farbe, dass hier die Vernunft gesiegt hat! Normalerweise bin ich auch ein großer Fan von Nagellack-Stickern, aber irgendwie haben mir diese nicht gefallen. So habe ich nur die “glass marker” für 2,85 Euro mitgenommen. Die Idee finde ich klasse, denn das Problem kenn ich nur zu gut! Ich bin gespannt diese auszuprobieren.

SAM_1557

SAM_1551 SAM_1552

Die Summer Attack ist alljährliche Sommer LE von p2, die es über fünf Monate hinweg im dm geben wird. Die Pressebilder haben mich sehr gespannt gemacht. Besonders die Lacke lachten mich sehr an! Ich war sehr auf die Lippenstifte gespannt. Knallfarben sind momentan genau mein Ding. Bronzer Produkte interessieren mich nicht. Dennoch gefiel die aschige Nuance des Face Bronzers vom Schimmer her sehr gut. Ich warte noch die ersten Reviews des Kabukis ab, denn der sah gut aus. Im allgemeinen gefällt mir das Design und die Bronze-farbene und hochglänzende Verpackung sehr gut. Nach langem Überlegen habe ich nur den grünen Lack, 050 Green Palm Tree, mit genommen. 8 ml kosten 2,25 Euro. Er schimmert so so so toll! Beinahe hätte ich auch den rot/ orangenen Lack gekauft, aber solche Farben trage ich dann doch nie.

SAM_1558 SAM_1559

SAM_1560

Der goldene Schimmer ist nicht nur im Sonnenlicht ein echter Hingucker! Er deckt nach zwei Schichten und trocknet recht schnell. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Dennoch gebe ich eine dicke Kaufempfehlung! :)

SAM_1575  SAM_1584

SAM_1581

Auch wenn der Name des Lackes mich sofort gedanklich nach Venice Beach versetzt, so erinnert er mich farblich irgendwie auch an Weihnachten. ^.^

Eigentlich habe ich schon genug Lipglosse zu Hause, eigentlich. Die Farbe 020 Raspberry Delight hat mich aber im Laden sehr angesprochen, eine Himbeer-farbene sheere Base mit vielen grober, violetten und lilanen Glitzer. Eine kleine Glitzer-Explosion auf den Lippen. Genau mein Ding. Nach einmal tragen kann ich sagen, dass er sich leicht auftragen lässt und eine durchschnittliche Haltbarkeit hat. Der Gloss klebt, wie in der Beschreibung nicht und fühlt sich sehr angenehm geschmeidig auf den Lippen an. Leider wird beim Herausziehen zu viel Lipgloss abgestriffen, so dass man mehrmals nachtragen muss. Er schmeckt ganz leicht und dezent fruchtig. Auf keinen Fall unangenehm oder störend. Für 5 ml bezahlt man 2,65 Euro.

SAM_1562

SAM_1565

SAM_1567

SAM_1572

SAM_1757

SAM_1762

SAM_1779

Nun zu meinem persönlichen Highlight der LE, die Lippenstifte. Es gibt drei verschiedene Farben. Die Farbe, 030 Jungle Juice, hat mich sofort überzeugt. Die knall lilane Nuance, 010 Island Fever, hat mich auch sehr gereizt. Aber kann man so etwas auch in der Öffentlichkeit tragen?? Da es die LE noch eine Weile gibt, kann ich es mir noch überlegen. :)

030 Jungle Juice ist ein knalliges pink, dass definitiv einen bläulichen Unterton hat und somit gut zu meinem Teint passt. Auf den Lippen knallt sie ordentlich. Ein herrlicher Sommer-Lippenstift! Die Reihe nennt sich Tropical Cream Lipstick (für 2,95 Euro) und macht ihrem Namen alle Ehre! ;)

SAM_1590 SAM_1595

SAM_1592

SAM_1600

SAM_1606

SAM_1811

SAM_1844 SAM_1860

SAM_1754 ungeschminkte Lippen

Habe ich schon erwähnt, dass ich das Design der Produkte klasse finde? :) Der Lippenstift ist sehr deckend und dadurch nicht sehr einfach im Auftrag. Man sollte sehr vorsichtig sein, denn Patzer können nicht so leicht entfernt werden. Der Lippenstift hinterlässt einen leichten Stain auf den Lippen. Er hält sehr lange auf den Lippen ohne zu verblassen (über fünf Stunden). Nach dem Essen muss man ihn wieder auffrischen. Wie ihr auf dem Swatch vielleicht sehen könnt besitzen die Lippenstifte ein glossiges Finish. In letzter Zeit fand ich matte Finishes toll, aber dieser GLanz sieht einfach hammer geil aus! Der Glanz verliert sich über die Zeit ein wenig, sodass es dann eher ein seidig mattes Finish ist. Das hat mich aber nicht weiter gestört. Wer auf intensive Farben steht, für den ist es definitiv eine Kaufempfehlung!

Nach dem letzten LEs von p2 nicht so mein Fall waren, so treffen diese genau meinen Geschmack. Auch wenn ich nicht allzu viel gekauft habe. Ich habe überlegt die jetzige Sommer LE mit der vom letzten Jahr zu vergleichen. Aber ich finde beide ausgewogen gleich gut. Wie seht ihr das?

Habt ihr euch schon Dinge aus diesen beiden LEs gekauft?

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Den grünen Lack habe ich auch und werd jedesmal wenn ich ihn trage von irgendwem deswegen angesprochen. Zuletzt von einem Apotheker. Ist aber auch wirklich ein superschöner Lack :)


    Wir starten aktuell ein neues Beautyblog-Projekt, vielleicht magst du mal vorbeischauen :)
    www.catastropenguin.blogspot.com

    AntwortenLöschen