Mittwoch, 20. März 2013

'Review' Balea – Fuß Balsam

Eins vorweg, ich mag Füße nicht. Meine eigenen kann ich grad so ausstehen, aber fremde mag ich werder anfassen noch angucken noch sonstiges. Deswegen kann ich Fus-Festische nicht nachvollziehen. Ich mag selbst die Füße von meinem Freund nicht. Auch mag ich es nicht wenn andere Menschen meine Füße berühren, mit Pediküre will ich mal gar nicht anfangen. ^^

Auch wenn mir das Thema nicht sonderlich zu sagt, möchte ich meine Füße pflegen. Ich brauche keine Anti-Hornhaut-Wirkung und keinen kühlenden Effekt. Ich möchte meine Füße einfach zart pflegen und sie mit Feuchtigkeit versorgen. Vorher nutzte ich eine Creme für trockene Füße von Neutrogena. Die war aber viel zu reichhaltig. Da sagte mir der Fußbalsam von Balea am meisten zu. Enthalten sind 100 ml für 1,25 Euro. Top Preis-Leistungsverhältnis!

 SAM_1472 SAM_1475

Um es kurz zufassen, diese Creme ist optimal. Sie spendet meinen Füßen Feuchtigkeit ohne zu fettig zu sein. Sie duftet nach Creme, für mich sehr angenehm. Alle zwei Tage creme ich abends vor dem schlafen gehen meine Füße ein. Ich mag das Gefühl von eingecremten Füßen in Socken tagsüber nicht. Einmal die Woche trage ich eine dickere Schicht auf und ziehe nach 10 Minuten einziehen Baumwollsocken an. Es soll die Füße besonders zart machen. Ob nun die Herstellerversprechen auf der Rückseite erfüllt wurden, kann ich nicht sagen. Meine Vorstellungen werden erfüllt. Leider sind die Inhaltstoffe nicht die besten. Ich werde mich nochmal bei Naturkosmetik umschauen! :)

Welche Creme benutzt ihr für eure Füße?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen