Freitag, 5. Oktober 2012

Nummer eins...

Hallo ihr Beauty Liebhaber da draußen,

ja dies ist ein weitere Blog über das Thema Kosmetik. :) Ich habe durch YouTube und verschiedene Blogs meine Leidenschaft für Make up gefunden. Auch wenn es vielleicht schon viel zu viele Blogs darüber gibt, möchte auch ich meine eigene Meinung darüber loswerden.

Zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Meine große Leidenschaft gehört dem Nagellack, wovon ich auch einige Besitze! Vorwiegend besitze ich Drogeriekosmetik und setze in Sachen Pflege den Fokus auf Naturkosmetik.

Ich hoffe nun, dass ihr Lust bekommen habt und ab und zu vorbeischaut und mir hier und da einen Kommentar schreibt! :)

Falls ihr eher persönliche Sachen von mir lesen wollt oder Interesse an Kochen und DIYs habt, dann schaut auf meinem anderen Blog vorbei! Diesen besitze ich seit 2008, möchte ihn aber von meiner Kosmetik-Liebe getrennt halten!

Viele Grüße,
eure Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen