Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nail of the Day #3

Auf meine Nägel geht es immer sehr bunt zu. Aber manchmal ist mir auch nach etwas dezentem, nude-farbenen. Das heutige Nail of the Day ist sehr schlicht aber dennoch für mich wunderschön.
SAM_4917 Lackiert habe ich einen etwas älteren nude-farbenen essence Lack. Er war aus der French Nude bzw. French Manicure Reihe und ist leider nicht mehr erhältlich. Es gibt aber ähnliche neue Farben und das nicht nur bei essence.
SAM_4920 SAM_4921
Die Farbbezeichung ist 05 simple nude und ist wie der Name schon sagt, hautfarben. Wenn man genau hinschaut, erkennt man einen leichten silbrigen Schimmer. Für einen schlichten French Look reicht eine Schicht. Möchte man es lieber deckend, sind drei Sichten notwendig. Dabei verliert sich aber der Schimmer total.
SAM_4926Da einfach nur Farbe bei mir nicht geht, habe ich wieder zu sehr in die Akzente-Kiste gegriffen. Fangen wir mit den Daumen an.
SAM_4908
Über den nude-farbenen Lack trage ich den p2 Crackle-Lack in der Farbe 03 Red Volcano. Leider gibt es ihn im Zuge des Sortimentswechsels von p2 nicht mehr. Es ist ein wunderschönes dunkles rot mit goldenem Schimmer. Ich finde die Crackle-Lacke von p2 haben eine sehr gute Qualität. Ein Post zu all meinen Crackle-Lack folgt.
SAM_4916
Auf dem Zeigefinger trage ich eine goldschimmernden Lack von Misslyn. Er heißt 660 queen of hearts und ist aktuell noch erhältlich. Die Grundfarbe ist gold mit einem rosa Einschlag. Er kann mit einer Schicht sheer getragen werden oder deckend mit drei bis vier Schichten. Mit 4,95 Euro finde ich ihn für einen Drogerie-Lack doch recht teuer. Die Haltbarkeit ist gut. 
SAM_4927 SAM_4929
Auf dem Ringfinger trage ich einen Überlack aus der Luxuseffekt LE von Essie. Er heißt Shine of the Times und ist dem essence Lack Night in Vegas sehr sehr ähnlich. Er ist einer meiner liebsten Überlacke, denn auf jeder Nagellackfarbe schimmert er anders. Ob dieser Lack noch erhältlich ist, kann ich leider nicht sagen. Er hat eine sehr gute Haltbarkeit auf dem Nagel.
SAM_4930 SAM_4931
SAM_4933 SAM_4939
Auf diesem Bild sieht man den feinen Schimmer wunderbar. :)

Was sagt ihr zu diesem Nail of the Day? Tragt ihr lieber Nude-Töne oder doch eher knallig? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen