Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine Crackle-Lack Sammlung

Einfach nur eine Farbe tragen, dass ist mir zu langweilig. Deshalb peppe ich meine Maniküre gern mit einem Crackle-Lack auf. Meine Sammlung wächst aus diesem Grund immer mehr an. Heute stelle ich sie euch vor.
SAM_3434Einen Großteil meiner Sammlung nehmen die Kiko Crackle Lacke ein. Kiko hat für mich die größte Auswahl an Farben, die auch einen moderaten Preis haben. Die rock-top Nail Lacquer kosten normaler Weise 4,90 Euro. Kiko hat aber desöfteren Angebote, bei denen man die Lacke reduziert kaufen kann.
SAM_5088
SAM_5091

SAM_5125 SAM_5126
609 Blue
SAM_5128 SAM_5129
605 Grape
SAM_5122 SAM_5123
615 Light Golden
Leider habe ich den 615 Light Golden nicht auf der Internetseite von Kiko gefunden. Es gibt noch viele andere Farben von denen bestimmt noch einige in meinen Besitz über gehen werden. :)

Von den p2 Crackle-Lacken besitze ich auch ziemlich viele. Enthalte sind je 11 ml und kosten 1,75 Euro.
SAM_5092 SAM_5093
010 violet fusion & 030 red volcano
SAM_5109 SAM_5110
02 silver blast & 030 golden rush
Der 03 red volcano sieht auf den Bildern sehr braun. Ich würde es eher als ein dunkles rot bezeichnen. Hier könnt ihr ein Nail of the Day mit diesem Crackle-Lack sehen. Ich muss zugeben, dass ich den silbernen so gut wie nie benutze. Auf dem Nagel aufgetragen ist es mehr ein grau als ein silber. Der goldene schimmert dagegen wunderschön, wenn man einen Überlack benutzt. Leider ist von den vier abgebildeten Crackle-Lacken nur noch der 02 silver blast erhältlich. Dafür hat p2 viele neue Farben ins Sortiment genommen.

Als letztes möchte ich euch meinen weißen Crackle zeigen.
SAM_3425 SAM_3426
Diesen habe ich in den USA bei CVS gekauft. Ich bin nicht ganz mit ihm zufrieden, da er teilweise, bei sehr intensiven Farben, sich mit dieser vermischt und keine reines weiß mehr ist.
SAM_5138Hier noch einmal alle im Überblick.

Die Meinungen über Crackle-Lacke sind sehr zwiegespalten. Manche mögen sie, andere finden sie hässlich. Auf allen Nägel würde ich auch keine Crackle-Lacke tragen, aber als Highlight auf ein oder zwei Nägel finde ich es sehr schön. Wie findet ihr Crackle-Lacke? Welche besitzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen