Sonntag, 14. Oktober 2012

‘Haul’ & ‘Review’ Catrice - Hollywood Fabulous 40ties LE

Auf den Pressebilder der LE, die ihr hier findet, fand ich eigentlich keine Sachen wirklich ansprechend. Im Laden swatchte ich jedoch die Lippenstifte auf meiner Hand und da sie unbenutzt waren, auch auf meinen Lippen. Ich war hin und weg von der Farbe C02 Holly Rose Wood. Sie passt einfach so gut zu meiner Haut, dass ich nicht wiederstehen konnte, trotz einem stolzen Preis von fast 4 Euro. Ein paar Tage später tat ich genau das Gleiche aber mit dem C02 Red Butler. Auch er steht mir unglaublich (Eigenlob…) gut. Es ist aber eine sehr dunkle Farbe, welche ich normaler Weise kaum trage, da mir sonst rote Farben sehr selten stehen. Ich schlich viele Tage im dm immer wieder um ihn herum. Letzten Endes habe ich ihn mir doch gekauft. Getragen habe ich ihn noch nicht, und ich werde es wahrscheinlich sehr selten tun, aber sie sieht soooooo schön aus!SAM_5059
Grundsätzlich bin ich auch ein Verpackungs-Junkie, und kaufe die ein oder anderen Sachen, einfach weil sie so schön aussehen, aber die Begeisterung für diese Blümchen kann ich nicht so ganz nachvollziehen, die auf einigen Blogs herrscht. Hübsch sind ja…
SAM_5066
Wie man sieht, wurde der rechte schon das ein oder andere Mal benutzt. Der Auftrag ist etwas schwierig bzw. beide tendieren die Schüppchen und Hautfältchen der Lippen zu betonen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Nach dem Essen müsste man ihn noch einmal nachziehen, aber vier Stunden überlebt er ohne Probleme. Ich persönlich mag auch das matte Finish sehr. Die Farbe Holly Rose Wood hat sich jetzt schon zu einer meiner liebsten Alltag-Farben entwickelt.
SAM_5073 SAM_5069
SAM_5064 SAM_5065
Tragebilder 
SAM_4808 SAM_5084
Die anderen Dinge der LE interessierten mich nicht wirklich. Habt ihr euch die Lippenstifte gekauft? Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, da es solche Farbe und Finishs sehr selten in der Drogerie findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen