Donnerstag, 11. Oktober 2012

‘Haul’ p2 Vintage Glamour

Eigentlich wollte ich nur den Alverde Make-up Remover kaufen. Dann entdeckte ich jedoch die neue p2 Limited Edition Vintage Glamour. Hier findet ihr einen Preview Post.
SAM_5041
Von der Aufmachung her sieht es für mich ein bisschen billig und ramschig aus. Beim swatchen der Lidschatten merkte ich aber was für eine tolle und weiche Konsistenz sie haben. Sie sind, für den ersten Eindruck, gut pigmentiert. Nur der rote war etwas fester gepresst. Leider sind es Farben die ich entweder schon habe, oder nicht tragen würde. Das Gleiche trifft auch auf die Kajals zu, wären es andere Farben gewesen, hätte ich bestimmt einen mitgenommen, aber grün ist auch hier nicht meine Farbe und schwarz habe ich schon. Die Lippenstifte sahen schön aus, gerade die Glosse schimmerten schön. Leider stehen mir alle drei Farben mal so überhaupt nicht. Sowohl die Nagelsticker als auch die Eye Shadow Stencils interessieren mich gar nicht. Bei dem Loose Powder bin ich mir noch nicht so über die Funktion im Klaren. Es schimmert weder noch dass es mattiert… Beinah hätte ich auch die goldene Mascara gekauft, aber ich hab doch schon eine. Kurios fand ich auch den Duo Blush. Die Verpackung sah aus, als wäre sie einem Barbie Schminkkasten entsprungen. Alle vier Nagellack-Farben fand ich schön. Es sind aber leider alles Farben, die schon mal dagewesen sind und garantiert nochmal wieder kommen. Weil die Schlangenmusterverpackung, in meinen Augen, sehr hässlich ist, habe ich keinen Lack mitgenommen. Mein Highlight der LE ist die Wimpernzange! Ich wollte mir schon seit einer Weile eine neue zulegen, da meine Alte ziemlich ausgeleiert und kaputt ist. Wie sehr habe ich jedoch erst gemerkt, als ich zum ersten mal meine neue Wimpernzange nutzte.
SAM_5042  SAM_5033 Die Farbe ist ein mattes rose gold. Die Griffe sind aus Holz. Vorher musste ich immer mindestens eine Minute meine Wimpern biegen, dass es ein heil Wegs vernünftiges Ergebnis wird. Mit dieser aber, reichen schon 15 Sekunden aus. Ich bin sehr, sehr, sehr begeistert. :)
SAM_5037
Und hier noch mal mein abgenutzer alter Freund von Ebelin.
SAM_5030
p2 hatte schon wesentlich bessere LEs, dennoch ist die Wimpernzange ein echtes Highlight. Es sollten viel mehr solcher Goodies in LEs erscheinen, z.B.: originell gestaltete Pinzetten oder andere Pinsel als immer nur Rouge und Puderpinsel. Wie wär es mit Duo Fiber Pinseln oder Pencil-Pinsel?? Wie denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen