Sonntag, 10. Februar 2013

p2 - 040 Cool Plum

In der limitierten p2 Kollektion gab es den Nagellack ‘040 cool plum’.
Wie der Name sagt sagt ist es ein schöner Pflaumeton mit creme-finish ohne Schimmer. Er deckt in 2 Schichten und hält circa 3 Tage. Als Topcoat kam wieder der essence Top Sealer zum Einsatz.
SAM_1038Im Tageslicht.
SAM_1042Mit Blitz.
SAM_1076
SAM_1081
SAM_1052
Zum Abschluss noch ein Bild mit meinem neuen Ring. I’m in love! <3 Ich habe ihn im Set mit noch ein paar anderen Ringen von C&A für ca. vier Euro gekauft.
Ich mag die Nagellackfarbe sehr. Sie ist zwar recht dunkel, aber lässt die Nagel edel wirken. Ich kann den Lack sehr empfehlen, vielleicht findet ihr ihn im DM noch. :)
Die Aufbewahrung meiner Nagellack seht ihr hier und das letzte Nail of the Day könnt ihr euch hier anschauen.

2 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir und dein Ring ist echt süß :)! *ich liebe Schleifchen :P*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab echt ne Weile nach so einem Ring gesucht, den ich mir auch leisten kann! ;)

      Löschen