Samstag, 23. Februar 2013

essence – 03 with x’s and o’s

Diesen Lack aus der limitierten Edition “hugs and kisses” von essence möchte ich euch heute vorstellen.

Ich finde es ein wunderschönes helles bzw. pastelliges lila! Es ist eindeutig eine Frühlingsfarbe. Der Auftrag ist ziemlich schwierig. Es wird schnell ungleichmäßig. Die Bilder, die die Nagellackflasche zeigen, sind leider etwas verfälscht und etwas zu rot-stichig.

03 with x's and o's (3) 03 with x's and o's (4)

Ich war etwas über die kleine Flasche überrascht. Aber da man Nagellack eher selten aufbraucht ist es doch nicht so schlimm. Es dauert ein wenig bis er getrocknet ist. Das kann man ja mit dem Top Sealer von essence umgehen. Leider hält nicht sehr lange auf dem Nagel. Schon am nächsten Tag platzen an zwei Nägel ein wenig Nagellack ab. Irgendwie enttäuschend!

IMG_5583

IMG_5585

Ich habe zum Schluss den lila Nagellack aus der p2 Home Sweet Home mit diesem verglichen. Ich dachte anfangs, dass sie sich ein bisschen ähnlich sehen. Doch sie haben nur das cremefinish gemeinsam.

SAM_1265

Ich hab mir noch drei der Glittertopper aus der LE gekauft. Die stelle ich euch bestimmt auch demnächst vor. :) Welche Dinge habt ihr euch aus der LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen